Unterkünfte
- Standplätze für Urlauber: 34 (davon 24 parzelliert)
- Plätze für Dauercamper: 45
Dieser Campingplatz hat noch keine Camper-Bewertung.
Verfügbare Unterkünfte (Island Meadow Caravan Park)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Aston Cantlow
B95 6JP Aston Cantlow
Westliche Midlands
Großbritannien
Breitengrad 52° 14' 7" N (52.235489)
Längengrad 1° 48' 9" W (-1.80265)
Worcester und die umliegende Grafschaft sind nicht bloß für die gleichnamige Würzsauce bekannt. Allein seine Kathedrale lohnt einen Besuch: Die Krypta zählt zu den berühmten Überbleibseln der Normannenzeit. Auch das runde Domkapitel aus dem 12. Jh. und die viktorianische Glasmalereien sind sehenswert, besonders das große Westfenster mit Szenen aus der genesis und vielen Tieren, darunter der berühmten rosanen Giraffe. Außerdem liegt vor dem Hochlatar König John (1199-1216) begraben. Die Kathedrale wurde aus rotem Sandstein erbaut. Äußerlich ist sie eine Stilsammlung vom Early English Style bis zum 19. Jh. Eine Besonderheit in dieser Gegend ist das Three Choirs Festival. Dieses Festival für Chormusik wird von den Kathedralen in Worcester, Hereford und Gloucester veranstaltet und findet jedes Jahr in einem der drei Orte statt.
Der große mittelalterliche Gebäudekomplex der Commandery birgt ein Museum zum englischen Bürgerkrieg (1642-49). Dass Worcester im Bürgerkrieg königstreu war, erfährt der Besucher hier: Die Commandery diente König Karl II. 1651 vor der Entscheidungsschlacht gegen Oliver Cromwell in Worchester als Stabsquartier. Erst danach ergab sich die Stadt als letzter Flecken Englands, der König floh nach Frankreich. Die interaktive Ausstellung lässt die die Geschehnisse von damals wieder lebendig werden und informiert über die Geschichte der Commandery.
Birmingham ist die zweitgrößte Stadt Englands und hat mehr Kanäle als Venedig. Diese kann man auf einer Kanaltour erkunden. Die Innenstadt rund um Chamberlain und Victoria Square ist einen Bummel wert. Dort fallen das viktorianische Rathaus, das Council House und allerlei exzentrische moderne Architekturen ins Auge. Ein Kulturhighlight ist das Barber Institute of Fine Arts mit Werken von Monet, Manet; Rubens, Renoir, Reynolds. Gainsborough, Gauguin, Van Gogh, Van Dyck, Degas, Botticelli und Turner.
Warum machst du nicht den Anfang? Andere Camper werden es dir danken.
Sind Hunde auf dem Campingplatz Island Meadow Caravan Park erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.
Hat der Campingplatz Island Meadow Caravan Park einen Pool?
Nein, Island Meadow Caravan Park hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 9.6 km). Erfahre Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Island Meadow Caravan Park?
Die Preise für Island Meadow Caravan Park könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Island Meadow Caravan Park?
Hat der Campingplatz Island Meadow Caravan Park Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Gibt es Internet auf dem Campingplatz Island Meadow Caravan Park?
Wie viele Standplätze hat der Campingplatz Island Meadow Caravan Park?
Verfügt der Campingplatz Island Meadow Caravan Park über ein Zertifikat?
Wie weit ist der nächste Ort vom Campingplatz Island Meadow Caravan Park entfernt?
Gibt es auf dem Campingplatz Island Meadow Caravan Park eine vollständige VE-Station?